Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - TSV Regen 1:2 (0:0)

Schwache Partie bringt die nächste Niederlage

10.11.13 14:39 (jg) Leider mußte man nach einer schwachen Partie zu Hause gegen den TSV Regen eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Gegen diesen Gegner wäre mehr drin gewesen, aber leider konnte man sich gegen die sehr robust zur Wehr setzenden Gäste nicht entscheidend durchsetzen.

Oft übertrieben sie den Einsatz mit großer Härte, das die Schiedsrichterin Alessa Plass öfters durchgehen ließ. Der A-Jugend fehlte an diesem Tag auch die Leidenschaft und der Wille, um dieses Spiel für sich zu entscheiden. Nach dem Abtasten in den Anfangsminuten erhielten wir in der 24. min. einen Foulelfmeter, der an Mathias Steger verschuldet wurde. Gabriel Önat lief an und zum Entsetzen der Trainer und Zuschauer schoß er den Ball am Tor vorbei. Jetzt wurde die Mannschaft noch unsicherer. Mit dem 0:0 ging man in die Pause.

Die kalte Dusche kam in der 46. Min, als die Gäste nach Unstimmigkeiten in der Abwehr mit 1:0 in Führung gingen. Lange dauerte es, bis wir den Ausgleich schafften. Ein Freistoß aus 22 m verwertete Matthias Steger zum 1:1. Wer jetzt gedacht hatte es geht ein Ruck durch die Mannschaft, täuschte sich. Es war nicht der Tag heute dass man dieses Spiel für sich entscheiden konnte. Kurz vor Schluß konnten die Gäste sogar noch den 2:1 Siegtreffer erzielen, als sie völlig frei aus 12 m trafen. Ein solches Spiel wird unsere junge Mannschaft verkraften und mit Sicherheit im nächsten Spiel in Memmingen diese Scharte ausmerzen wollen. Genügend Potential steckt in ihr.

Aufstellung:
Tor, Fabian Hansbach, Lucas Kusterer (ab 59. Min. Fabian Hampel), Mike Hartwig (ab 88.Min. Tobias Müller), Sebastian Davidson, Kadir Aktas, Denis Teschke, Tobias Rembeck, Mathias Benesch (ab 59. Min. Manuel Tutschka), Manuel Schweizer, Gabriel Önat (ab 46. Min. Dominik Schäffler), Matthias Steger.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer