Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

gutes Spiel von unserem Team

SSV Alsmoos-Petersdorf - TSV Aindling 0:4 (0:2)

Aindlings E2 auch Auswärts in Alsmoos erfolgreich

19.10.13 09:58 (ms) Der Aufwärtstrend unserer E2-Junioren hält weiter an. So konnten wir auch im dritten Spiel in Folge einen Sieg bejubeln. Unsere „Männer“ um Patrick und Jonas, die beide unser Spiel heute mit sehr viel Geschick und Übersicht ankurbelten, spielten wie aus einem Guss.

Insgesamt muss man der gesamten Mannschaft wieder ein dickes Lob aussprechen, denn heute waren Alle so gut wie noch nie. Und so hatte es auch der ebenfalls starke Gegner wirklich nicht leicht.

Aber der Reihe nach:
Wie im Testspiel begann unsere Mannschaft gleich sehr gut und ließ den Ball in ihren Reihen über mehrere! Stationen gut laufen. Einer dieser Angriffe konnte dann Benjamin S.(Soccer), wie im letzten Spiel schon sehr früh (4.) zum Führungstor abschließen. In der 23. Minute verwertete Marcel mit einem wunderschönen Kopfballtor den Eckball von Patrick direkt zum 2:0.
So ging es dann auch in die Pause.

Auch nach der Pause spielte unsere Mannschaft weiter sehr diszipliniert und wie gefordert mit vielen Ballkontakten und Pässen. Florian und unsere Abwehr um Benjamin J. und Julian B. konnten die permanent weiten Abschläge des gegnerischen Torwarts gut abfangen und unser Mittelfeld mit Gregor, Kilian, Julian H. und Benjamin S. gut in Szene setzen. In der 32. Minute und in der 37. Minute zeigte Patrick seine Torjägerqualitäten und erhöhte auf 4:0, gleichzeitig auch der Endstand. Über die gesamte 2. Halbzeit war unser Team spielbestimmend und erspielte sich noch etliche Chancen. Marcel testete den gegnerischen Torwart im Nahkampf, Gregor versuchte es mit einigen sehr schönen Schüssen und Julian Hahn machte fast das 2. Kopfballtor, leider haben wir keine „Torkamera“, um genau zu sagen, ob der Kopfball vom Torwart vor oder hinter der Linie gehalten wurde!!

So ging der Sieg absolut in Ordnung und Alle waren sich einig, dass unsere Mannschaft ihr bisher bestes Spiel ablieferte. Ganz tolle Leistung, Gratulation an Jeden!!

E2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Benjamin Schreiber, Kilian Lesti, Julian Baumgartner, Benjamin Jakob, Marcel Kreisl, Patrick Schapfl , Jonas Schillinger, Julian Hahn und Gregor Gaedcke

Artikel wurde erstellt von Markus Schreiber
529 x gelesen | 9 Fotos