Auswärtsspiel in Mittelfranken

TSV gastiert erstmals bei den Sportfreunden Dinkelsbühl

10.10.13 10:52 (joki) Erstmals gastiert unsere Mannschaft in einem Punktspiel bei den SF Dinkelsbühl und dieses eminent wichtige Spiel wird eine weitere enge Geschichte werden. Die Gastgeber stehen mit 13 Punkten auf dem Vorletzten Platz, wir mit 17 Punkten auf dem viertletzten Platz, also für beide Teams eine wichtige Partie.

Trainer Roland wird dabei auf keinen der Verletzten zurück greifen können, Kilian Huber und Lukas Wiedholz drohen länger auszufallen, Michael Schäffler hat Grippe und so wird sich erst heute nach dem Training entscheiden, wer mit nach Mittelfranken fährt.

Die Mannschaft weiß aber, wie wichtig diese Partie für den weiteren Verlauf der Herbstrunde sein kann und wird dementsprechend konzentriert zu Werke gehen. Man holte sich jetzt zwei Negativerlebnisse in Landsberg und gegen Illertissen II und muss jetzt versuchen, den Schalter wieder umzulegen. Roland Bahl wird unsere Mannschaft auf diesen sicher offensiv ausgerichteten Gegner richtig einstellen, jetzt hofft man, dass die Spieler ihre Aufgabe auch konzentriert angehen und das ganze wieder in die positive Schiene zurück läuft.

Spielbeginn ist in Dinkelsbühl um 16:00 Uhr am Samstag, den 12.10.2013, der Platz in Dinkelsbühl befindet sich im Mutschachweg 40, für alle Selbstfahrer. Die Mannschaft fährt mit Kombis zu diesem Spiel.