Fußball - II-Mannschaft

U 23 unterliegt in Langenmosen 0-5

Gehts so weiter wackelt die II.Mannschaft komplett

29.09.13 17:01 (joki) Unsere U 23 unterlag in Langenmosen mit 0-5 Toren. Dabei spielte das allerletzte Aufgebot in der 1. Halbzeit ganz gut, dann musste man allerdings dem mehr als engen Kader Tribut zahlen und kassierte noch vier Tore.

Die eingesetzten Spieler gaben ihr letztes, dabei wusste man heute Vormittag noch nicht, ob man überhaupt antreten kann. Krankheiten, Verletzungen, Montagearbeiten usw. so kann man derzeit die Stimmung zusammen fassen. Der ärmste in diesem Glied ist Magnus Hoffmann, der Samstag und Sonntag Dauertelefondienst hat, um eine Mannschaft zusammen zu bringen. Man wird versuchen, die Spiele bis zur Winterpause durch zu ziehen, sollte sich der Kader nicht vergrößern oder die Spieler sich nicht noch mehr einbringen, dann wird man das machen müssen, was man nie machen würde.

Jetzt muss man unbedingt einige AH-Spieler motivieren, zumindest einmal die Woche ins Training zu kommen, um den Spielbetrieb aufrecht zu halten. Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere doch noch, bei der II. Mannschaft wieder einzusteigen, die Pässe wären noch vorhanden.

Sven Wernberger, Florian Peischl, Johannes Mertl, Simon Haas, Gökhan Kutlu, Samet Kurt, Tolga Yildiz, Thomas Lechner, Thomas Schlecht, Deniz Eryldirim, Simon Adldinger, Kenan Ersoy.

Bedenkt man, dass mit Florian Peischl und Deniz Eryldirim zwei Torleute auf dem Feldl standen, dass Johannes Mertl trotz Grippe spielte, das Thomas Schlecht seit Monaten nicht mehr trainiert hat, und, und,.. dann kann man trotz dieser Niederlage nur sagen, Danke Jung`s wenigstens Ihr helft dieser gebeutelten Truppe.