Fußball - II-Mannschaft

BC Aichach - TSV Aindling Sonntag, 15.09.2013, 15:00 Uhr

Mannschaft muss sich steigern, sonst droht nächste Niederlage

Gastspiel in der Kreisliga Ost beim BC Aichach II

14.09.13 17:07 (joki) Unsere U 23 hat derzeit enorme Probleme, in der Kreisliga Ost in die Gänge zu kommen. Obwohl man zuletzt einen von den Namen her sehr starke Kader hatte, reichte es nur zu zwei Punkten aus den Spielen in Rinnenthal, gegen Berg im Gau und zuletzt gegen Rehling.

Was derzeit fehlt ist einmal eine Leistungssteigerung, es wirkt alles gleich, das Tempo ist gleich und es wird auf dem Platz zu wenig geredet untereinander. Auch muss man in dieser Klasse kämpfen, nur mit spielen kommt man nicht weiter.

Nun hat man die Chance in Aichach und man bringt sich immer mehr unter Druck, jetzt muss man punkten. Trainer Magnus Hoffmann tut gut daran, seine Spieler auf dieses Spiel einzustimmen und dann auch dementsprechend einzustellen.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 15.09.2013 ab 15:00 Uhr in Aichach.