Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - BSV Berg im Gau Sonntag, 08.09.2013, 15:00 Uhr

U 23 hat jetzt zwei Heimspiele gegen Spitzenteams

Am Sonntag gegen Berg im Gau, am Mittwoch gegen TSV Rehling

07.09.13 08:37 (joki) Unsere U 23 steht derzeit bei 4 Punkten in der Kreisliga Ost und hat jetzt zwei Heimspiele vor der Brust. Am Sonntag, den 08.09.2013 ab 15:00 Uhr gegen den BSV Berg im Gau und am Mittwoch, den 11.09.2013 ab 19:00 Uhr gegen den TSV Rehling.

Das Heimspiel am Sonntag gegen den BSV Berg im Gau wird sicher wieder eine enge Kiste werden, denn die Gäste aus Berg im Gau stellen eine Mannschaft, die ganz schwer einzuordnen ist. Zwar ist immer noch Tobias Nabe der große Torjäger, aber auch die anderen Spieler haben bisher eine gute Saison gespielt und es bedarf sicher von unserer jungen Truppe einer ganz starken Leistung, um hier etwas zu erreichen.

Zuletzt gegen Adelzhausen und in Rinnenthal spielte man gut, gegen ersteren reichte es zum Sieg und zuletzt in Rinnenthal vergaß man frühzeitig aufgrund großer Chancen den Sack zuzumachen.
Doch die jungen Spieler entwickeln sich von Spiel zu Spiel und auch morgen dürfte wieder eine starke Mannschaft auflaufen.

Spielbeginn gegen den BSV Berg im Gau ist um 15:00 Uhr.