Fußball - II-Mannschaft

In letzter Minute Sieg gegen Rinnenthal verschenkt

Ausgleich nach vielen vergebenen 100%igen Chancen

01.09.13 17:26 (joki) Nahe dran am Dreier war unsere U 23 in Rinnenthal, man vergab viele sehr gute Chancen und musste dann in der 93.Minute einen Elfmeter hinnehmen. Man war selbst schuld und fuhr deswegen nur mit einem Punkt heim.

Die Gastgeber probierten es immer mit weiten Bällen, wobei man in den ersten 30 Minuten Probleme hatte. Dann stellte man sich drauf rein und ein toller Angriff über links, Kenan Ersoy spielte den Ball rein und Tolga Yildiz vollendete zum 1-0 für den TSV.

Nach dem Wechsel wollte man nur noch verwalten, jedoch hatte man durch Lukas Wiedholz und Tolga Yildiz zwei 100%ige Chancen, die vergeben wurden.
In der 93.Minute gabs einen Elfmeter und der Beste Spieler der Gastgeber, Patrick Treffler erzielte das 1-1.

Zwei Punkte hergeschenkt, die vielleicht irgendwann weh tun könnten.

Sven Wernberger, Max Stoll, Julian Bergmair, Manuel Mezger, Michael Schäffler, Johannes Mahl, Matthias Schuster, Manuel Schweizer, Kenan Ersoy, Thomas Lechner, Lukas Wiedholz, Yildiz Tolga, Daniel Jacobi.

Tore:
0-1 31.Minute Yildiz Tolga
1-1 93.Minute Patrick Treffler (Foulelfmeter)