SV Mering - TSV Aindling Sonntag, 18.08.2013, 15:00 Uhr

Erstmals ein Punktspiel gegen den SV Mering

Unserem TSV hilft eigentlich nur ein Sieg um nicht ganz abzurutschen

16.08.13 19:14 (joki) Nach dem bitteren und bis heute noch nicht zu verstehenden 1-4 zuhause gegen den SC FFB geht es am Sonntag für unsere Landesliga-Mannschaft zum SV Mering, einer Mannschaft, die zuletzt gewann und sicher viel stärker ist als die derzeit dastehen.

Unsere Truppe hat bisher enttäuscht, das wissen die Spieler, die Trainer und die Verantwortlichen, aber jetzt einfach nur draufhauen wäre zwar einfach, aber bringt sicher nichts. Es läuft einfach nicht und jetzt wird sich zeigen, ob man rechtzeitig den Schalter umlegen kann (Mannschaft) , wie unsere Trainer auf die Ergebnisse reagieren (zu viele Gegentore) und wie unsere Fans diese derzeitige ganz schlechte Platzierung annehmen.

Gerade auf die Unterstützung unserer tollen Fans hofft die Truppe von Roland Bahl, es ist eine ganz schwere Partie gegen eine ganz stark aufgestellte Meringer Mannschaft.
Die Spieler wissen aber auch hoffentlich, dass man das Glück wieder erzwingen muss und diese 90 + x Minuten Gas geben muss, sich reinhängen muss, beißen und kratzen im erlaubten Bereich und einfach die Zweikämpfe annehmen muss.

Es geht darum, nicht ganz abzurutschen, was die Situation noch schwerer macht, jetzt zählt jeder Fan, jeder gewonnene Zweikampf und die bedingungslose Unterstützung durch jeden.
Auf geht's nach Mering, irgendwann öffnet sich der Knoten, warum nicht am Sonntag...!!

Spielbeginn in Mering ist um 15:00 Uhr.