TSG Thannhausen - TSV Aindling Samstag, 10.08.2013, 15:00 Uhr

Gastspiel unserer Mannschaft in Thannhausen

Man möchte die Heimniederlage wett machen

09.08.13 18:32 (joki) Unsere I.Mannschaft gastiert am Samstag, den 10.08.2013 ab 15:00 Uhr bei der TSG Thannhausen und möchte das Mindelstadion zumindest mit einem Punkt verlassen, besser wären aber drei.
Zuletzt unterlag man zuhause gegen Gundelfingen 0-2 und diese Niederlage sollte man wett machen, ansonsten droht das weitere abrutschen in der Tabelle.

Man sollte nicht immer nach Gründen suchen, wenn man an die Leistungen der Rückrunde der Vorsaison anknüpft, als man als Mannschaft miteinander fast das Unmögliche geschafft hätte, dann könnte man auch in Thannhausen was holen. Jeder Spieler muß zulegen, jeder Spieler muß sich in den Dienst der Mannschaft stellen und jeder muß einfach mehr leisten, die Zweikämpfe annehmen und dagegen halten, immer im fairen Bereich und jeder muß ab sofort wieder für jeden einspringen.
Nur dann gehts nach oben.

Trainer Roland Bahl könnte dabei erstmals auf Benjamin Wilhelm zurück greifen, damit könnte auch mehr Spielkultur ins Spiel unserer Mannschaft zurück kehren.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr und die Mannschaft hofft auf die Unterstützung vieler TSV-Fans.