Fußball - II-Mannschaft

Auftaktniederlage gegen TSV Pöttmes

Mannschaft war beim 0-2 zwar ebenbürtig, aber nicht konsequent

04.08.13 20:23 (joki) Unsere U 23 mußte zum Auftakt der Kreisliga Ost gegen den TSV Pöttmes zuhause eine 0-2 Niederlage hinnehmen. Im Vorfeld hatte man schon Probleme mit dem Aufgebot, da sich einige Spieler in den Urlaub verabschiedet hatten und der ein oder andere Probleme hat, wenn man in der U 23 spielen muß.

Es waren mit Manuel Schweizer und Matthias Meisinger zwei U 19 Spieler dabei, die ausgeholfen haben. Trotzdem konnte man mit der Leistung zufrieden sein, mit dem Ergebnis sicher nicht. Man war zwar nicht schwächer als der Gast, aber nach vorne war man zu zaghaft und ohne Druck.

Das dies eine schwere Saison wird wußte man bereits vorher, jetzt weiß man was man besser machen muß und kann.

Sven Wernberger, Maximilian Stoll, Manuel Mezger, Michael Schäffler, Tolga Yildiz, Thomas Wiesmüller, Daniel Jacobi, Simon Adldinger, Matthias Meisinger, Manuel Schweizer, Maximilian Käser, Gökhan Kutlu, Johannes Mertl

Torfolge:
0-1 60.Minute Sebastian Felbier
0-2 76.Minute Markus Meitinger

Diese Woche wird Montag, Dienstag und Donnerstag trainiert und am Sonntag, den 11.08.2013 gastiert man ab 15:00 Uhr beim FC Affing II.