TSV Friedberg - TSV Aindling Sonntag, 21.07.2013, 15:00 Uhr

Start in die Landesliga Südwest bei tropischen Temperaturen

TSV Aindling gastiert erstmals beim TSV Friedberg um Punkte

20.07.13 20:14 (joki) Jetzt geht es los, nach dem Auftaktspiel am Freitagabend in Durach, als 1650 Zuschauer das Derby gegen Kottern verfolgten, geht es nun für unsere Mannschaft am morgigen Sonntag ab 15:00 Uhr beim TSV Friedberg los.

Nach den vielen Rückschlägen in den letzten Jahren soll bei uns ab sofort die sportliche Konsolidierung beginnen, wir hoffen auf eine Saison mit wenigen negativen Höhepunkten, mit vielen Siegen und einen Tabellenplatz am Ende der Saison, der alle, Fans, Mannschaft, Trainer und Offizielle zufrieden stellt.

Das Gastspiel beim Aufsteiger TSV Friedberg wird gleich zeigen, wo unsere Truppe steht. Die Vorbereitung und vor allem das frühe aus im Pokal in Gerolfing zeigten Leistungen, wo keiner zufrieden sein kann, aber jetzt geht es um Punkte und die Spieler waren die Woche über gut im Training und wissen, was jetzt kommt.

Die Gastgeber werden mit der Aufstiegseuphorie starten, sind eine spielstarke, kämperisch gute Mannschaft und die können auch einen feinen Ball spielen.
Also es wird sicher eine ganz schwere Aufgabe, aber wir sollten versuchen, positiv in die Saison zu starten und zumindest nicht verlieren.

Wichtig wäre trotz der hohen Temperaturen, wenn viele Fans die kurze Reise nach Friedberg mitmachen würden, zum neuen Sportgelände und der Mannschaft den Rücken stärken.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.