TSV Aindling - FC Unterföhring Freitag, 10.05.2013, 19:30 Uhr

Nur Sieg gegen Unterföhring hilft uns weiter

Mannschaft hofft und braucht weiter große Unterstützung

08.05.13 19:10 (joki) Am Freitag, den 10.05.2013 steht ab 19:30 Uhr das Heimspiel der Bayernliga Süd gegen den FC Unterföhring an, und jeder weiß um was es geht.
Holt man an diesem Abend keinen Dreier, dann wird es sehr eng im Kampf um die Relegation.

Die Mannschaft wird von unseren Trainern auf dieses Spiel vorbereitet, am Donnerstagmorgen findet nochmals ab 10:30 Uhr ein Training statt und dann geht es am Freitag gegen den stark in dieser Saison gespielten FC Unterföhring.
Man braucht nicht rechnen, jetzt zählt nur ein Dreier, ohne hier Druck auf die Mannschaft aufzubauen, aber alles andere schwächt unsere Position im Kampf um die Relegation.

Es dürfte der komplette Kader aus den letzten Spielen zur Verfügung stehen, Jan Penic ist sicher nicht dabei, er dürfte bis Saisonende ausfallen.
Die Gäste aus dem Münchner Norden haben bisher eine ganz tolle Saison gespielt und in der Vorrunde mußten wir auswärts eine 0-2 Niederlage einstecken. Es wird am Freitag sicher keinen Schönheitspreis geben, alles was zählt sind drei Punkte. Dies zu erreichen sollte man alle fairen Mittel einsetzen, die man als Mannschaft hat und die Jungs bauen vor allem auf unsere treuen und tollen Zuschauer.

Jetzt gilts, jetzt oder nie - egal wie man es nennt, am Freitag muß das Stadion kochen, da muß Stimmung rein und dies würde unseren Spielern helfen. Es geht um die Bayernliga, darum sollen alle kämpfen, die auf dem Platz und die auf den Zuschauerrängen.

Auf gehts - Freitag, den 10.05.2013, Beginn 19:30 Uhr gegen den FC Unterföhring.

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling zum Siegen verdammt...»