Fußball - II-Mannschaft

Mit letztem Aufgebot toll gespielt

II.Mannschaft holt gegen den Favoriten Ecknach ein gerechtes 1-1

28.04.13 18:26 (joki) Unsere II.Mannschaft hat derzeit riesige Personalprobleme, die viele nicht wahrnehmen wollen, aber gegen den Favoriten aus Ecknach konnte man auf unserem ehemaligen Hauptplatz ein mehr als gerechtes 1-1 Unentschieden holen.

Trainer Magnus Hoffmann vollbringt von Woche zu Woche als Trainer ne Superleistung, denn jede Woche steht ne andere Mannschaft auf dem Platz.
Diesmal hatte unsere Mannschaft einen sehr guten Start und ging bereits in der 6.Minute durch Kajetan Schaffer in Führung, die man auch bis zur Pause halten konnte.

Das die Ecknacher die reifere Spielanlage, dass die mehr Spielanteile hatten, dürfte klar sein, aber unsere Jungs machten dies durch Kampf und Einsatz wett. Den Ausgleich erzielte dann in der 48.Minute Jürgen Stemmer und bei diesem Ergebnis blieb es auch.

Sven Wernberger, Maximilian Stoll, Daniel Jacobi, Stefan Adldinger, Thomas Wiesmüller, Gjon Berisha, Kajetan Schaffer, Georg Witzenberger, Valentin Erne, Lukas Angermeier, Thomas Lechner, Sven Danneberg, Gökhan Kutlu.

Torfolge:
1-0 6. Minute Kajetan Schaffer
1-1 48.Minute Jürgen Stemmer

Nun steht am kommenden Donnerstag, den 02.05.2013 ab 19:00 Uhr das nächste Heimspiel an, es geht gegen den BC Adelzhausen.