TSV Aindling - TSV Gersthofen Freitag, 26.04.2013, 19:00 Uhr

Bayernliga Süd: TSV Aindling gegen TSV Gersthofen

Spiel mit sehr großer Wichtigkeit - aber kein Endspiel

25.04.13 16:57 (joki) Am Freitag, den 26.04.2013 könnte in unserem schönen Stadion wieder einmal eine größere Zuschauerzahl zu begrüßen sein, denn es steht das Derby gegen den TSV Gersthofen an. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.
Um was es geht zeigt die Tabelle, aber man sollte nicht von einem entscheidenden, einem ganz wichtigen Spiel reden, sondern es geht um 3 Punkte.

Nach den Erfolgen zuletzt in Kottern und Hangkofen wird unsere Mannschaft mit Selbstbewusstsein in diese Partie gehen, ohne den Gegner auch nur mit einem Wimpernschlag zu unterschätzen. Die Gäste aus Gersthofen haben jetzt ihre verletzten Spieler zurück, haben einen starken Kader und zeigten dies am Dienstag in Kottern, als man dort 4-0 gewann.

Doch Roland Bahl wird seine Jungs richtig einstellen, er wird auch das alles fordern, was uns zuletzt stark gemacht hat und wenn man die Zuschauer im Rücken hat, dann könnte ein Dreier gelingen. Aber davor sind sicher 90 oder mehr Minuten harte Arbeit zu absolvieren.
Simon Knauer ist nach seiner Sperre wieder dabei, hier ein Dank nach Regensburg für die Stellungsnahme und vielleicht ist auch Jan Penic wieder im Kader, hier entscheidet das Donnerstag-Training.

Nun hoffen wir auf eine prächtige Kulisse, auf eine Aindlinger Mannschaft die alles gibt und geben wird und einen Ausgang, der unsere Aindlinger Fans alle zufrieden stellt.
Kommt rauf ins Stadion, Beginn ist um 19:00 Uhr, helft der Mannschaft !!

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling mit Knauer...»