TSV Aindling - Jahn Regensburg Sonntag, 14.04.2013, 17:00 Uhr

Bayernliga Süd mit TSV Aindling gegen SSV Jahn Regensburg II

Nach Sieg gegen Landshut nun ein weiteres Big-Point-Spiel

13.04.13 19:04 (joki) Nachdem unsere Bayernliga-Mannschaft am Mittwoch zuhause die SpVgg Landshut 1-0 geschlagen hat und eine ganz starke Leistung hinlegte, geht es nun am Sonntag, den 14.04.2013 ab 17:00 Uhr im eigenen Stadion gegen die II.Mannschaft des SSV Jahn Regensburg.

Das Spiel gegen Landshut hat viel Kraft gekostet, auch sind oder wurden einige Spieler angeschlagen, so dass die Situation nicht so leicht sein wird. Wie sich der Kräfteverschleiß unserer jungen Mannschaft auswirkt wird man sehen, aber eines sollte klar sein, die Jungs werden alles versuchen um gegen die sicher starken Gäste von der Donau etwas zu erreichen.
Trainer Roland Bahl dürfte in etwa die gleiche Anfangsformation wie zuletzt aufs Feld schicken, ein Fragezeichen steht noch hinter Jan Penic.

Die Regensburger stehen derzeit auf Platz 5 der Tabelle mit 42 Punkten und die I.Mannschaft spielt in der 2. Liga heute in Paderborn, die Vorzeichen wären nicht schlecht, aber der Gast hat sicher einen großen, ausgeglichenen Kader und in der Vorrunde mußte man dies beim 0-5 deutlich spüren. Schon deswegen sollte man heute voll dagegen halten.

Was ganz wichtig wäre, wenn man wieder einmal eine größere Kulisse als zuletzt hätte, die Mannschaft bräuchte die Unterstützung, es geht immerhin um die Bayernliga in Aindling.

Spielbeginn ist um 17:00 Uhr im Stadion und wichtig sollte auch für die Fans des TSV die Pressekonferenz nach dem Spiel im Bella Vita sein, hier gibt es doch etwas neues zu berichten.

Also auf gehts, am Sonntag rauf ins Stadion, helft der jungen Mannschaft im Abstiegskampf.