Fußball - Jugendfußball - B2-Jugend

Maximilian Gradl auf dem Weg zur 3:2 Entscheidung (74.Min)

(SG) Rehling/Aindling - JFG Neuburg blau 3:2 (2:0)

Wieder nur zu neunt, aber diesmal reicht es sogar zum Sieg

16.03.13 19:24 (jk) Alle Spiele abgesagt?
Nein, die B-Junioren der (SG) Rehling/Aindling bestritten auf der Sportanlage in Rehling, wenn auch leider wieder nur mit 9 Spielern, auch ihr zweites Spiel nach der Winterpause erfolgreich.

Das 1:0 bereits in der 5. Spielminute. Andreas Fischer konnte einen Zweikampf an der Mittellinie für sich entscheiden und mit einem langen Ball über Maximilian Gradl wurde Andre Deppner auf die Reise geschickt, der umkurvte den Gästekeeper und schob zum Führungstreffer ein. Keine 60 Sekunden später, eine Dublette zum 1:0, diesmal enteilte Maximilian Gradl der JFG-Abwehr. Der Torwart, wieder umspielt, wollte sich wohl nicht erneut düpieren lassen und foulte Gradl im Strafraum. Der fällige Strafstoß brachte das 2:0 für die SG.

Nach dem Wechsel der schnelle Anschlusstreffer der Gäste. Markus Kurz, sonst Aindlings Torjäger, in diesem Spiel als Schlussmann souverän agierend, traf nach einem Eckball mit seiner Faustabwehr den Rücken eines Gästespielers und der Ball sprang unglücklich zum 2:1 ins Tor (45.Min). Der 2:2 Ausgleich nur zwei Minuten später brachte nochmals Spannung in die Partie, die jedoch Maximilian Gradl in der 74.Minute mit seinem Alleingang zur 3:2 Entscheidung wieder erstickte.

Tore:
1:0 (5.Min) Andre Deppner