Fußball - II-Mannschaft

FC Ehekirchen - TSV Aindling Sonntag, 10.03.2013, 15:00 Uhr

Mannschaft möchte Kreisliga erhalten

Start beim Tabellenführer FC Ehekirchen

08.03.13 16:55 (joki) Am Sonntag, den 10.03.2013 startet unsere II.Mannschaft in die Kreisliga Ost und fährt zu keinem geringeren als den Tabellenführer FC Ehekirchen. Dort kann man eigentlich nur gewinnen und unsere junge Mannschaft wird dies auch versuchen.

Die Vorbereitung war lang, jetzt geht es hoffentlich endlich los, leider spielt die Bayernliga Süd zeitgleich, aber die Truppe von Magnus Hofmann ist stark genug, um auch beim Tabellenführer zu bestehen.

Das die Gastgeber klarer Favorit sind, auch in allen Medien steht dies, sollte kein Anlaß sein, sich ehrfurchtsvoll zu ergeben, nein, unsere Spieler könnten, wenn man alles in die Waagschale wirft, vielleicht für eine Überraschung sorgen.

Spielbeginn in Ehekirchen ist um 15:00 Uhr, allerdings war das Spiel leicht gefährdet.