Mannschaft präsentiert sich stark verbessert

Knappe 2-3 Niederlage gegen den FC Augsburg II

17.02.13 09:06 (joki) Das vorletzte Testspiel gegen den Regionaligisten FC Augsburg II brachte zwar eine knappe 2-3 Niederlage, aber unsere Mannschaft präsentierte sich über weite Strecken als kompakte Einheit.

Zwei der drei Gegentore entstanden auf Unachtsamkeiten, ansonsten stand unsere Defensive gegen die spielstarken Augsburger sehr gut.

In der 8.Minute schlug Kilian Huber einen weiten Paß, Aldin Medara setzte sich durch und erzielte das 1-0 für den TSV. In der 26.Minute gab es Freistoß für den FCA, diese führten in schnell aus und es stand 1-1. In der 32.Minute eine Ecke und Tobias Völker köpfte zum 2-1 ein. In der 37.Minute der Ausgleich, so gings auch in die Pause. Nach dem Wechsel spielten die Augsburger sehr guten Fußball, konnten aber nur noch das 3-2 erzielen, dies allerdings wiederrum nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr.
Insgesamt ein sehr guter Test für unsere Mannschaft.

Heute steht nun der vorerst letzte Test an, man spielt bei Eintracht Karlsfeld, wiederrum auf Kunstrasen. Beginn ist um 17:00 Uhr.

Sollte man nächste Woche nicht gegen Landshut zuhause starten können, es schaut ganz danach aus, dann wird man einen kurzfristigen Test anberaumen. Allerdings steht der Gegner noch nicht fest.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling schlägt sich sehr beachtlich...»