5-3 Sieg gegen den VfR Neuburg

Mannschaft kann Vorgaben nicht immer umsetzen

09.02.13 18:23 (joki) In einem weiteren Testspiel gewann unsere Mannschaft auf dem sehr gut bespielbaren Kunstrasen in Gersthofen gegen den VfR Neuburg mit 5-3 Toren, ohne überzeugen zu können. Die Truppe konnte die Vorgaben von Trainer Bahl nicht umsetzen und brachte sich durch leichtsinniges und unkonzentriertes Spiel in Bedrängnis.

Bereits in der 1. Minute das 1-0 durch Simon Knauer, der eine tolle Vorlage von Patrick Modes ins Tor schoß. Dann gelang den Neuburgern in der 6. und 34.Minute zwei Tore zur 2-1 Führung.

Nach dem Wechsel machte unsere Mannschaft dann Druck und in der 54.Minute das 2-2 durch Patrick Modes nach Flanke von Jan Penic, dann gingen die Neuburger in der 60.Minute wieder in Führung.
In der 65.Minute das 3-3 durch Maximilian Käser, dann wurde Simon Knauer zweimal im Strafraum gefoult und er drosch die Dinger dann auch selbst zum 5-3 Sieg in die Maschen.

Die Gäste von der Donau hielten sehr gut mit, unsere Mannschaft muß jedoch jedes Spiel von Anfang an konzentriert angehen. Es fehlten zwar einige Spieler wegen Grippe, auch Lukas Wiedholz mußte vor der Halbzeit deshalb raus.

Diese Woche wird am Montag, am Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 18:45 Uhr trainiert, am Samstag, den 16.02.2013 spielt man wieder in Gersthofen gegen den Regionalligisten FC Augsburg II und am Sonntag, den 17.02.2013 beim SV Karlsfeld um 17:00 Uhr, ebenso auf Kunstrasen.