Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - SC Griesbeckerzell Sonntag, 11.11.2012, 12:00 Uhr

II.Mannschaft erwartet den SC Grießbeckerzell

Einen guten Tabellenplatz behaupten ist das Ziel

09.11.12 17:59 (joki) Unsere II. Mannschaft hat sich trotz der vielen Rückschläge zuletzt beim 4-4 in Gerolsbach von ihrer guten Seite gezeigt und möchte im Heimspiel zum Rückrundenauftakt gegen den starken Neuling SC Grießbeckerzell an diese Leistung anknüpfen und versuchen, die gute Ausgangsposition, die man hat, zu festigen.

Interimstrainer Thomas Wiesmüller hat dabei fast alle Mann an Bord und verfügt über genügend Alternativen, um während des Spieles zu reagieren. Aber Vorsicht vor den Gästen, die Zeller Mannschaft ist sehr gut bestückt, spielt sehr guten Fußball und legt, wenn es eng wird, auch den Kampf in die Waagschale. Im Vorspiel trennte man sich 1-1, diesmal möchte unsere Truppe versuchen, einen Dreier einzufahren.

Spielbeginn ist bereits um 12:00 Uhr !!!