TSV Aindling - 1. FC Sonthofen Sonntag, 11.11.2012, 14:00 Uhr

Mannschaft will den ersten Heimdreier

Vorletztes Heimspiel 2012 gegen den 1. FC Sonthofen

09.11.12 17:54 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft erwartet am kommenden Sonntag, den 11.11.2012 ab 14:0 0Uhr im eigenen Stadion den 1. FC Sonthofen zum vorletzten Heimspiel des Jahres 2012 und möchte endlich den ersten Heimdreier einfahren.

Die Niederlage in Affing hat sicher ihre Spuren hinterlassen, man bleibt abgeschlagen am Tabellenende, aber die Mannschaft hat bis auf wenige Ausnahmen die Woche über gut trainiert und möchte am Sonntag den ersten Heimdreier der Saison 2012/2013 einfahren.

Der Gast aus dem Allgäu wird dabei sicher dagegen halten wollen und dies auch tun, aber zuletzt zeigte die Leistungskurve unserer Mannschaft nach oben, auch wenn man in Affing sauber einging.
Trainer Magnus Hoffmann wird sicher auf diese Niederlage reagieren und die Aufstellung ändern und die Spieler wollen nun den treuen Fans den ersten Heimdreier schenken.
Alle Mann, bis auf Dominik Koch, sind an Bord und nun will man dieses Erfolgserlebnis einfach herauf beschwören.

Aufpassen, Spielbeginn bereits um 14:00 Uhr !!!