Fußball - Jugendfußball - D2-Jugend

TSV Aindling - SC Rohrenfels 15:1 (10:1)

Aindlinger treffen 15-Mal ins Schwarze - einem Spieler gelangen sieben Tore

04.11.12 19:46 (rb) Ein Spiel gespickt mit vielen gelungenen Torraumaktionen, dem entsprechend der hohe Sieg. Der erste Treffer ließ nicht lange auf sich warten, nachdem Jakob Leon R. perfekt mit einem genauen Zuspiel bediente.

Auch das nächste Tor bereitete Jakob vor, Leon R. schoss überlegt ein. Immer besser integriert wird Thomas, unser Ex-Torwart, der nach einer Hereingabe ein Tor erzielte. Gleich zwei hinter einander folgende Alleingänge von Jakob, führten zur 5:0 Führung. Eine scharf getretene Ecke konnte gerade noch abgewehrt werden, doch Torjäger Jakob setzte mit einem strammen Schuss den Ball ins kurze Eck. Ein sensationelles Spiel lieferte Jakob, als er nochmals einige Spieler vernaschte und somit den Spielstand auf 8:0 erhöhte. Auch Standardsituationen funktionieren in so einem Match bestens. Eine genau gezirkelte Ecke köpfte Leon R. unhaltbar ein. Noch nicht zufrieden mit der Torausbeute war Jakob, er traf zum 10:0, durch Vorarbeit von Leon L. Völlig verdient der erste Glücksmoment für die Gäste, nach einigen guten Angriffsaktionen.

Im zweiten Abschnitt gestalteten die Rohrenfelser das Spiel etwas ausgeglichener. Weiter vorne im Mittelfeld probierte Alexander seine Schnelligkeit und Einsatzwillen einzusetzen, zwei Treffer gingen deshalb auf sein Konto. Schneller Angriff über die rechte Spielhälfte, Querpass von Alex, da stand ungedeckt Leon L. und belohnte sich mit einem Tor. Die Torausbeute neigte sich zum Glück dem Ende entgegen, die körperlichen Voraussetzungen waren zu unterschiedlich. Ballgewinn im Mittelfeld, dann zügiges Umschalten nach vorne, patzierter Schuss zum 14. Treffer, Torschütze Alex. Mit Eleganz und Übersicht erhöhte Jakob zum letzten Tor, dass wie schon oft in dieser Begnung ein Solo vorausgegangen war. Der zuletzt beschriebene Treffer, statistisch gesehen, das "siebte Goal".

Spielerkader:
Matthias Aichele, Leon Leopold, Alexander Bauer, Thomas Hader, Leon Reichel, Oliver Baumüller, Elias Haggenmüller, Jakob Erdle

Artikel wurde erstellt von Roland Baumüller