Fußball - II-Mannschaft

0-3 Niederlage beim TSV Burgheim

Aindling spielt - Burgheim erzielt die Tore

21.10.12 18:29 (joki) Obwohl man gut aufgestellt war konnte unsere II.Mannschaft in Burgheim nichts zählbares holen. Mit 0-3 unterlag man auch noch deutlich, obwohl man das ganze Spiel über die dominierende Mannschaft war.

Unsere II.Mannschaft macht derzeit zu viele Fehler in der Abwehr und das rächt sich. Diese Niederlage, auch wenn die deutlich war, hätte nicht sein brauchen, wenn jeder einzelne Spieler sich ein wenig mehr eingebracht hätte.

Sven Wernberger, Manuel Mezger, Thomas Wiesmüller, Zelimir Tosic, Giovanni Goia, Lukas Angermeier, Julian Bergmair, Arman Burak, Kajetan Schaffer, Valentin Erne, Gökhan Kutlz, Alexander Schilcher, Manuel Schrittenlocher

Torfolge:
1-0 4.Minute Florian Pickart