Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

Offener Schlagabtausch gegen Dasinger F3

Das Spiel mit 3:5 verloren - Revanche im anschließenden Elferschiessen

19.10.12 20:46 (kv) Bei herrlichem Herbstwetter lieferten sich die beiden F3 Mannschaften einen herrlichen Schlagabtausch. In ihrem zweiten Spiel zeigten die Bambinimannschaften von Dasing und Aindling Fußball mit offenem Visier.

Es wurde viel gestürmt, was natürlich zu Lasten der Abwehr ging. Die zahlreichen Zuschauer sahen schöne Angriffe auf beiden Seiten, wobei die Dasinger beim Abschluss etwas erfolgreicher waren. Das Endergebnis von 3:5 hätte auch 5:3 lauten können. Spätestens nach dem anschließenden traditionellen Elferschiessen, welches die Aindlinger Junioren klar für sich entscheiden konnten, sah man nur noch zufriedene Gesichter.

Torschützen:
Benedikt Schapfl, Alex Tsitsikas, Robin Pohl

Louis Bützler, Robin Pohl, Lina Müller, Benedikt Schapfl, Niklas Schreiber, Meltem Gülcan, Alex Tsitsikas

Artikel wurde erstellt von Klaus Veitinger