TSV Aindling - SV Schalding-Heining Sonntag, 15:00 Uhr

Mannschaft möchte den ersten Heim - Dreier der Saison

SV Schalding-Heining kommt als Topfavorit

19.10.12 12:22 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft empfängt am kommenden Sonntag, den 21.10.2012 ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion keinen geringeren als den derzeitigen Tabellenzweiten SV Schalding-Heining, die mit der Empfehlung kommen, erst 8 Gegentore kassiert zu haben.

Eine sicher schwere Aufgabe für unsere Mannschaft, die nach zuletzt guten Leistungen, die allerdings nicht belohnt wurden, in Unterföhring einen kleinen Rückschritt machten.
Mit dabei ist diesmal wieder Kapitän Tobias Völker, Thomas Geisler muß wegen Rot nochmals aussetzen, ein Unding von Seiten des Sportgerichtes, aber der Bericht des SR war nicht gut. Manuel Steinherr dürfte wieder im Kader sein, hier entscheidet das Freitagstraining.

Schaut man auf die Tabelle, dann sieht man, wir haben überhaupt nichts zu verlieren, wir können eigentlich nur gewinnen und dementsprechend werden die Spieler zur Sache gehen. Trainer Magnus Hoffmann verlangt von seinen Spielern einen engagierten Auftritt, Kampf und Einsatz bis zum Schlußpfiff und uns hilft nur eines, ein Sieg.
Dabei müssen alle Spieler bis an die Grenze und darüber gehen, ansonsten ist gegen die starken Niederbayern nichts zu holen. Ein Sieg kann für den weiteren Verlauf der Runde wichtig sein, vor allem für die jetzt dann folgenden Derbys in Aichach und Affing, also Jungs, auf gehts, wir geben uns noch lange nicht geschlagen.

Unsere bisher so tollen Fans sollten der Mannschaft die nötige Unterstützung geben, also auf gehts, am Sonntag ans Schüsselhauser Kreuz, der erste Heimsieg der Saison könnte eventuell gelingen.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Aufgeben gilt nicht...»