Fußball - Jugendfußball - B2-Jugend

SG Rehling/Aindling - SG Oberbernbach/Inchenhofen 4:0

Der zweite Sieg in Folge bringt die ersten Punkte

24.09.12 10:19 (jg) Den zweiten Sieg in Folge erreichte die B-Jugend der Spielgemeinschaft Rehling/Aindling gegen die Spielgemeinschaft Oberbernbach/Inchenhofen.
Mit 4:0 viel dieser Erfolg verdient deutlich aus.

Über die ganze Spielzeit war man überlegen und tonangebend und erzielte in regelmäßigen Abständen die Tore.

Frank Widmann und Andre Deppner trafen je zweimal zum 4:0 Endstand.

Der 5:2 Erfolg vom Mittwoch gegen die JFG Unterer Lech/Nordschwaben brachte keine Punkte da die JFG mit ihrer zweiten Mannschaft ohne Wertung in der U17-Gruppe Augsburg 3 spielt.

Am Freitag, den 28.09.2012, spielt man beim Tabellennachbarn SG Wulfertshausen und hofft, dass hier der oder die nächsten Punkte folgen. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer