Fußball - II-Mannschaft

Mannschaft bot eine ansprechende Partie

Verdienter 2-1 Sieg beim BC Adelzhausen

02.09.12 18:50 (joki) Unsere II.Mannschaft, die durch die vielen Verletzten und Urlauber enorme Personalprobleme hatte, gewann auswärts beim BC Adelzhausen verdient mit 2-1 Toren und hat sich jetzt im Mittelfeld der Kreisliga Ost festgesetzt.

Von Anfang an entwickelte sich eine ansprechende Partie, die Gastgeber spielten immer wieder weite und hohe Bälle auf ihren Torjäger Dominik Müller, der aber entweder an Thomas Wiesmüller scheiterte oder den Ball weit drüber zog.
In der 12.Minute ein toller Freistoß des starken Florian Wenger, den Maximilian Käser mit dem Kopf zum 1-0 für den TSV ins Tor köpfte.Jetzt lief der Ball gut durch die Reihen und man hatte das Spiel in Griff.

Nach dem Wechsel eine TSV-Mannschaft, die dem Gastgeber ganz nett zusetzte, doch im Abschluß war man nicht konzentriert. In der 74.Minute zog Max Käser aus 22m ab und der Ball schlug unhaltbar im Tordreieck ein. Eine Riesenchance ließ dann der Adelzhauser Torjäger Müller aus, der den Ball frei vor dem Tor daneben zog.
Das 1-2 in der 85.Minute war nur noch Ergebniskosmetik, die Truppe von Magnus Hoffmann hatte drei ganz wichtige Punkte geholt und als Mannschaft insgesamt eine tolle Partie geliefert.

Tobias Hellmann, Xhevalin Berisha, Thomas Wiesmüller, Manuel Mezger, Manuel Schrittenlocher, Florian Wenger, Zelimir Tosic, Simon Adldinger, Patrick Modes, Valentin Erne, Maximilian Käser, Julian Bergmair.

SR: Markus Reschenauer, SSV Glött

Torfolge: