Uli Stielike kommt am Freitag ab 18:30 Uhr mit dem Al Sailiya Sport Club nach Aindling

Durchschnaufen und neue Kraft tanken

Testspiel gegen Erstligateam aus dem Katar

30.08.12 17:44 (joki) Die ersten 10 Punktspiele in der Bayernliga Süd sind rum und die Bilanz ist für alle TSV-ler ernüchternd, dass wissen Mannschaft, Trainer, Verantwortliche und Fans. Doch jetzt gilt es in diesen 14 Tage Pause, Kraft zu tanken, sich neu zu sortieren und dann gegen Unterhaching II am nächsten Freitag neu anzugreifen.

Zunächst steht am morgigen Freitag, den 31.08.2012 ein Testspiel gegen den Erstligisten Al Sailiya Sport Club aus dem Arabischen Land Katar an, dem WM-Gastgeber des Jahres 2022.

Die Mannschaft steht derzeit im Trainingslager in Miesbach und prominentester Mann ist zweifellos Uli Stielike, der ehemalige Bundesligaspieler, Nationalspieler, der dort als Trainer arbeitet.
Freuen wir uns auf die Gäste aus dem Nahen Osten, vielleicht kommt doch eine gute Kulisse zusammen und nehmen wir diesen Test mit, um uns für die weiteren Aufgaben zu stärken.

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Leider hat sich beim Dienstagtraining Manuel Steinherr schwer verletzt, ob es ein Kreuzbandriß ist stellt sich am Freitag oder Montag raus, außerdem fällt Daniel Deppner 14 Tage aus, der eine Zyste am Fußgelenk weg machen lassen mußte.