Eichstätts Eisenschenk konnte unbedrängt zum 1:0 einköpfen

Bittere 0-3 Niederlage in Eichstätt

Mannschaft kann an zuletzt gezeigte Leistungen nicht anknüpfen

15.08.12 21:08 (joki) Eine bittere und auch verdiente 0-3 Niederlage mußte unsere Mannschaft beim VfB Eichstätt hinnehmen und man kann diese sicher auch verdient bezeichnen, da die Gastgeber einfach besser waren.

Unsere Mannschaft konnte in fast keiner Szene an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anknüpfen, aber man sollte nicht zu sehr die Jungs kritisieren. Es lief an diesem Tag einfach gar nichts und so muß man den Sieg der Gastgeber auch eingestehen.

Zwar hatte man im 2. Durchgang die ein oder andere gute Szene, aber es reichte an diesem Tag einfach nicht.
Deckel drauf, vergessen und jetzt aufs nächste Spiel am Sonntag gegen Wolfratshausen konzentrieren.

Thomas Geisler, Kilian Huber, Aldin Medara, Tobias Völker, Jan Penic, Lukas Wiedholz, Daniel Deppner (ab 63.Min. Florian Wenger), Arman Burak (ab 75.Min. Zelimir Tosic), Simon Knauer, Manuel Steinherr, Michael Schwindl (ab 46.Min. Max Käser).

Torfolge:
15.Minute 1-0 Tobias Eisenschenk
73.Minute 2-0 Marco Witasek
87.Minute 3-0 Maximilian Zischler

SR: Roman Potemkin

Auf vollspann.de zu lesen: Katerstimmung beim TSV Aindling...»
Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling beim 0:3 in Eichstätt chancenlos...»