TSV Aindling - TSV Kottern Sonntag, 12.08.2012, 15:00 Uhr

Jetzt will man zuhause nachlegen

Heimspiel in der Bayernliga Süd gegen den TSV Kottern

10.08.12 17:37 (joki) Am Sonntag erwartet unsere Mannschaft zuhause ab 15:00 Uhr den TSV Kottern zum nächsten Punktspiel der Bayernliga Süd, es geht also in diesem 3-4 Tagesrhythmus weiter und man erwartet einen Gegner, der derzeit auf einem sehr hohen Level spielt und mit Sonthofen um die Nummer 2 im Allgäu hinter Memmingen kämpft.

Die Mannschaft aus Kottern steht derzeit bei 10 Punkten und startete in diese neue Saison sensationell. Die vielen erfahrenen Spieler bringen derzeit ihre Leistung und schon das Torverhältnis von 10-4 sagt alles aus. Vorne trifft man regelmäßig und hinten steht man gut.

Doch auch unsere Truppe hat sich nach dem schwachen Start gefangen, die jungen Spieler wachsen langsam in ihre Aufgaben rein und man sollte diese auch unterstützen. Jetzt hat man auf die junge Schiene gesetzt und wird dies auch durchziehen und dann erwarten wir auch, dass dies von allen mitgetragen wird.

Zuletzt in Landshut hat die Mannschaft sehr gut gespielt, hat sich an die taktischen Vorgaben gehalten und darum auch gewonnen, auch wenn sicher etwas Glück dabei war. Jeder hat seine Aufgabe erfüllt und jeder hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Unsere erfahrenen Spieler und diese jungen Talente kommen immer besser zusammen und so könnte, wenn die Kraft nach diesen ewigen Englischen Wochen reicht, vielleicht erstmals zuhause etwas erreicht werden.
Helft der Mannschaft, helft den einzelnen Spielern, wenn wir gewinnen können wir nachher miteinander feiern.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr im eigenen Stadion.

Auf vollspann.de zu lesen: Aindlings Ausfallliste wird kleiner...»
Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Steinherrs neue Rolle...»