Eröffnungsspiel Bayernliga Süd, TSV Aindling - FC Affing

FC Affing gewinnt 5-0 zum Auftakt

TSV Aindling kassiert zuhause eine verdiente Niederlage

17.07.12 22:19 (joki) Eine böse Überraschung erlebte unsere Mannschaft beim Auftakt zur Bayernliga Süd, als man eine derbe 0-5 Klatsche zuhause gegen den FC Affing hinnehmen mußte.

Den Gästen spielte natürlich das frühe 1-0 in die Karten, von diesem Zeitpunkt an spielte nur noch der Gast, unsere junge Mannschaft blieb weit, sehr weit hinter den Erwartungen zurück.
Auch konnte man sich überhaupt keine Chance erarbeiten, es war einfach ein Abend, der Gott sei Dank vorbei ist.

Doch jetzt darf man nicht den Fehler machen, die jungen Spieler nieder zu machen, die Jungs haben sicher aus dieser Lektion gelernt, man wird versuchen, in Sonthofen eine andere Leistung abzurufen.
Leider hat man wieder einen Verletzen zu beklagen, Kilian Huber wird wohl ebenso ausfallen.

Thomas Geisler, Kilian Huber (ab 46.Min. Simon Knauer), Aldin Medara, Giovanni Goia, Tobias Völker, Patrick Modes, Lukas Wiedholz, Julian Bergmair (ab 68.Min. Burak Arman), Manuel Steinherr (ab 80.Min. Maximilian Käser), Michael Schwindl, Jan Penic.

SR: Florian Kernblum, TSV Chieming

Torfolge:
0-1 2.Minute Marius Kefer
0-2 17.Minute Stefan Nießeler
0-3 47.Minute Patrick Lemmer
0-4 55.Minute Arthur Vogel
0-5 76.Minute Michael Bauer

Am Samstag, den 21.07.2012 gastieren wir nun beim 1. FC Sonthofen, Spielbeginn ist um 17:30 Uhr, Abfahrt des Busses um 13:00 Uhr am Sportheim.

Videos zum Bayernliga-Auftakt? aindlingTV war dabei!

Auf vollspann.de zu lesen: Affing demontiert den TSV Aindling...»
Die Aichacher Zeitung titelt: Affing demütigt Aindling...»