Spitzenreiter Memmingen gastiert in Aindling

!! Heute 17:00 Uhr !!! Mit Power will man vorne dran bleiben

15.08.08 12:36 (joki) Nachdem unsere Mannschaft mit Bravour das Auswärtsspiel beim TSV Buchbach gewonnen hat, konzentriert man sich jetzt auf das heute, mit Spielbeginn um 17:00 Uhr, anstehende Spitzenspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer aus dem Allgäu, dem sehr starken FC Memmingen.

Die Mannschaft von Trainer Manfred Paula hat sich in den letzten Spielen gefangen und langsam wächst etwas zusammen, dass nicht nur unsere tollen Fans derzeit begeistert.
Die Abwehr wird von Spiel zu Spiel sicherer, hier gilt es noch die ein oder andere Unkonzentriertheit auszumerzen und im Mittelfeld spielt man sich langsam zusammen, was auch für unseren Angriff gilt.
Gerade in der Offensive drückt derzeit am wenigsten der Schuh, obwohl mit Michael Westermair der Goalgetter der letzten Jahre verletzt nicht einsatzfähig ist.

Gegen Memmingen kann man nur bestehen, wenn man sich 90 Minuten und noch mehr voll konzentriert, wenn man gleich von Anfang an dagegen hält und den spiel- und kampfstarken Gästen aus dem Allgäu das eigene Spiel aufdrängt.
Sicher kann man nicht sofort mit " Hurra " drauf los stürmen, sondern vorsichtig ins Spiel gehen und die sicherlich sich bietenden Chancen nutzen.
Viel wird wieder davon abhängen, wie die Mannschaft das kraftraubende Spiel auf dem schweren Platz in Buchbach, als man 50 Minuten in Unterzahl spielte, verdaut hat.
Und wie die Unterstützung von den Rängen ist, aber hier glaube ich, dass die Fans die Liebe zur Mannschaft neu entdeckt haben.
Nochmals Danke an alle Fans für die Unterstützung in Buchbach mit der Bitte, auch gegen Memmingen wieder Power zu machen, vor allem der neue Fanclub "1946" trägt hier groß bei.
Also auf gehts, gegen Memmingen muß im Stadion wieder der Punk abgehen.