1-4 Niederlage bei SB DJK Rosenheim

Unsere Mannschaft war nur Phasenweise auf dem Platz

05.05.12 20:00 (joki) Das Auswärtsspiel unserer Bayernliga-Mannschaft beim SB DJK Rosenheim wurde klar mit 1-4 Toren verloren und gehört zu den Spielen, die man schlichtweg abhaken kann.Man kam mit den Rahmenbedingungen nicht zurecht, man konnte sich auch auf den Gegner überhaupt nicht einstellen und es war einfach nicht unser Tag.

Das Spiel kam ganz schwer in die Gänge und die besseren Chancen hatten zweifellos wir. In der 8.Minute zog Patrick Modes links davon, aber der Ball wurde zu ungenau gespielt. Dann das 1-0 für die Gastgeber in der 21.Minute wie aus heiterem Himmel. In der 23.Minute wieder eine tolle Aktion von Modes und Schwindl, aber letzterer scheiterte am Torwart. Dann der Ausgleich, als Michael Schwindl am Torwart scheiterte und den Nachschuß brachte Modes über die Linie.
In der 35.Minute keine gute Entscheidung des SR, der auf Freistoß für die Gastgeber an der 16er Linie entschied und der Spieler Onur Kaya donnerte den Ball ins Netz.

Nach der Pause war unsere Mannschaft nicht mehr anwesend und so war es nicht verwunderlich, dass die Gastgeber noch zweimal jubeln durften.

Wie gesagt, ein Spiel auf das man nicht mehr schauen braucht, jetzt konzentriert man sich aufs letzte Heimspiel gegen Buchbach und versucht, einen versöhnlichen Abschluß dieser Saison hin zu bringen.

Thomas Geisler, Kilian Huber, Simon Huber, Tobias Völker, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Patrick Modes, Michael Schwindl, Dominik Koch, Daniel Söllner, Jan Penic (ab 73.Min. Simon Knauer).

SR: Rainer Pongratz, Regen

Torfolge: