Tolles 2-2 gegen FC Ismaning

Unsere Mannschaft überzeugt die tollen Fans

14.04.12 11:37 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft holte gegen den FC Ismaning, den derzeit noch amtierenden Bayernliga - Meister, ein mehr als gerechtes 2-2 Unentschieden.

Das die Gäste eine tolle Mannschaft sind konnte man in den ersten 20 Minuten sehen, als diese tollen Fußball boten und nur unserer Abwehr um den riesig spielenden Thomas Geisler war es zu verdanken, dass man nur durch das 0-1 in der 9.Minute durch Mijo Stijepic 0-1 hinten lag.
Dann nahmen unsere Fußballer, immer wieder angetrieben durch Sebastian Fischer und Benny Woltmann das Spiel besser in Griff und in der 40.Minute eine tolle Aktion von Fischer und Koch auf der rechten Seite, der Ball kam nach innen und Michael Schwindl erzielte mit einem sehenswerten Schuß den Ausgleich.

Nach dem Wechsel noch mehr Tempo im Spiel und jetzt waren unsere Spieler im Vorwärtsmarsch, setzten auch die Ismaninger unter Druck und in der 59.Minute das 2-1 durch Patrick Modes, der eine Hereingabe von Simon Huber verwertete.
Das man dann noch den Ausgleich hinnehmen mußte, wieder durch Stijepic, war in Ordnung, die Gäste versiebten dann noch einige Chancen oder Thomas Geilser stand einfach richtig.
Trainer Martin Schreier hatte seine Jungs toll eingestellt und der Punkt war aufgrund der Einstellung auch verdient.

Thomas Geisler, Sebastian Szikal, Simon Huber, Kilian Huber (ab 90.Min. Tomislav Bakovic), Tobias Völker, Benny Woltmann, Dominik Koch (ab 60.Min. Jan Penic), Michael Schwindl, Patrick Modes (ab 68.Min. Simon Knauer), Daniel Söllner.

SR: Björn Söllner, TSV Aidhausen

Torfolge:
0-1 9.Minute Mujo Stijepic
1-1 40.Minute Michael Schwindl
2-1 59.Minute Patrick Modes
2-2 78.Minute Mijo Stijepic

Am kommenden Mittwoch, den 18.04.2012 empfangen wir ab 19:00 Uhr zuhause den TSV 1860 Rosenheim zum fälligen Nachholspiel.