Unterhaching II - TSV Aindling Sonntag, 11.03.2012, 15:00 Uhr

Jetzt sollte es aber endlich losgehen

TSV Aindling gastiert bei der SpVgg Unterhaching II

09.03.12 18:25 (joki) Mit dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching II startet unsere Mannschaft in die Rückrunde und man hofft zunächst, dass das Wetter so bleibt und gespielt wird und dann möchte man versuchen, den Unterhaching-Fluch in der Grünau zu begraben.

Trainer Stefan Anderl kann bis auf Benny Neumann und Aldin Medara auf den kompletten Kader zurück greifen und man möchte in der Grünau, dem Spielort der Unterhachinger voll auf Sieg spielen. Es sollte hier kein taktieren geben, beide Teams können unbeschwert aufspielen und den Fans könnte ein gutes Spiel geliefert werden. Knüpft man an die Leistungen der Vorbereitung an, dann könnte dieser "verdammte" Haching-Fluch in der Grünau vielleicht besiegt werden.

Welche Mannschaft auflaufen wird hat Trainer Stefan Anderl noch nicht ganz festgelegt, aber die Auflauftruppe hat er sicher im Kopf. Mit dabei auch die beiden U19 Spieler Sven Wernberger (TW) und Daniel Deppner.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, die Mannschaft fährt ab 12:00 Uhr mit dem Kombi und hofft doch, dass einige Fans mitfahren und die Truppe unterstützen.