TSV Aindling, Schwäbischer Hallenmeister 2011

Mannschaft will sich am Dreikönigstag gut präsentieren

Schwäbische Hallenmeisterschaft - Vorrunde in Friedberg

04.01.12 17:50 (joki) Am Dreikönigstag, dem 06.01.2012 findet in der tollen Sporthalle des TSV Friedberg die Vorrunde zur Schwäbischen Hallenmeisterschaft statt, an dem heuer 8 Mannschaften teilnehmen werden. Beginn des Turnieres ist um 15:00 Uhr mit unserem TSV Aindling.

Ziel ist sicher das Finale, schaut mehr raus, dann fahren wir nächste Woche nach Günzburg, ansonsten freuen wir uns einfach auf dieses sicher tolle Turnier mit einer sicher tollen Stimmung.

In unserer Gruppe, der Gruppe 1, spielt noch mit der Geheimfavorit, der SV Mering, dann der FC Stätzling, eine ebenso tolle Hallentruppe und der Gastgeber, der TSV Friedberg, der sicher den Heimvorteil endlich auskosten möchte.
In der anderen Gruppe, der Gruppe 2, spielen ein weiterer Favorit, der FC Affing, dann der TSV Neusäß, der SV Stadtwerke Augsburg und der TSV Haunstetten mit den Gilg-Brüdern.

Unsere Spiele finden um 15:00 Uhr gegen den TSV Friedberg, um 16:00 Uhr gegen den SV Mering und um 17:30 Uhr gegen den FC Stätzling statt.
Die Halbfinalspiele beginnen um 18:00 Uhr und das Finale steigt ab 18:45 Uhr.
Der Sieger fährt zur Endrunde am Samstag, den 14.01.2012 nach Günzburg.

Trainer Stefan Anderl, der wieder an der Bande steht, hat folgende Spieler nominiert: Thomas Geisler, Benny Woltmann, Simon Huber, Marcel Ebeling, Werner Meyer, Simon Knauer, Kilian Huber, Patrick Modes.

Der Spielplan:
15.00 Uhr Aindling – Friedberg