TSV Aindling - SV Heimstetten Sonntag, 20.11.2011, 14:00 Uhr

Letztes Bayernliga-Heimspiel des Jahres 2011

Gegner Heimstetten mit Top-Offensive

18.11.11 17:08 (joki) Das letzte Heimspiel in der Fußball-Bayernliga im Jahre 2011 findet am Sonntag, den 20.11.2011 ab 14:00 Uhr im Stadion statt, Gegner ist der SV Heimstetten.
In der Vorrunde unterlag unsere Mannschaft nach einer starken Leistung mit 1-2 Toren, dieses Ergebnis wäre am Sonntag eine gute Sache, allerdings für uns !!

Nach der Niederlage in Großbardorf, die insgesamt aufgrund der starken Leistung doch etwas nervt, schaut man nun auf dieses letzte Heimspiel des Jahres. Die Mannschaft möchte zum Jahresabschluß zuhause den hoffentlich vielen Fans nochmals eine gute Leistung zeigen und mit drei Heimpunkten auf die magische Zahl 26 kommen.

Das Aufgebot wird genauso sein wie zuletzt in Unterfranken, bei Benny Neumann wird es nicht gehen, aber Phillip Eweka wäre eine Option. Wichtig wird sein, die großartige Offensive der Heimstettner mit Neumeier, Akkurt, Aydemir, oder Spieler wie Steinacher oder Schmitt in den Griff zu bekommen, die zuletzt allesamt ihre Stärke, beim 5-1 in Rosenheim und 4-2 gegen Buchbach zeigen konnten.

Aber Angst machen gilt nicht, unsere Mannschaft hat heuer schon oft gezeigt was in ihr steckt, kämpferisch und spielerisch, und die Männer von Trainer Stefan Anderl werden den Heimstettern eine heiße Partie liefern. Wir spielen zuhause und werden dementsprechend reagieren, ohne dem Gast ins Messer zu laufen und was die Mannschaft dringend braucht, auch wenn Weihnachtsmarkt ist, die Unterstützung von den Rängen. Hier nochmals die Bitte an unsere treuen und tollen Fans - unterstützt unsere Spieler, dann könnten wir einen Erfolg nachher bei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt an der Jugendhütte feiern.

Also auf gehts, Sonntag, den 20.11.2011 ab 14:00 Uhr, TSV Aindling gegen SV Heimstetten, es geht um viel und wird sicher eine heiße Kiste !!!