Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Aindlings D-Junioren 2011/12

SC Mühlried 2 - TSV Aindling 0:7 (0:4)

Endlich die Durststrecke beendet

23.10.11 07:37 (wm) Zu einem nahezu perfekten Erlebnis kam unsere D-Jugend beim 7:0 Auswärtssieg in Mühlried und beendete somit ihre Niederlagenserie. Etwas nervös und verunsichert begannen unsere Jungs die ersten 10 Minuten des Spiels, dabei merkte man deutlich die Angst wiedermal einen frühen Gegentreffer zu kassieren.

Doch als dann das erste Tor für uns kam, war es die ersehnte Erlösung, endlich mal in Führung zu gehen. Vollkommen befreit und unbekümmert spielte man nun den Gegner an die Wand und weitere Treffer waren nur eine Frage der Zeit. Mit teilweise sehr schönen Spielzügen kam man zu einer Menge von Tormöglichkeiten so dass man nie das Gefühl hatte, hier könnte noch was schiefgehen.

Einzelne Spieler zu loben wäre vollkommen falsch, denn es war eine komplette Mannschaftsleistung von allen. Auch unsere Einwechselspieler fügten sich nahtlos ein, so dass der Sieg am Schluss auch in der Höhe vollkommen verdient war. Um so einen Tag nochmal zu erleben bleibt unser Motto: fleißig weiter arbeiten! Denn ein guter Fußballer sollte sich ständig verbessern, um auch ein guter Fußballer zu bleiben.

Torschützen:
Kogelmann Fabian (4)