Dominik Koch trifft bereits in der 2.Minute nach tollem Solo

Mannschaft präsentiert sich sehr stark

Aindling holt einen Punkt in der "Grünen Au"

20.08.11 16:50 (joki) Der TSV Aindling holte aus dem schweren Auswärtsspiel bei der SpVgg Bayern Hof mit dem 1-1 einen verdienten Punkt. In einem schnellen, sehr guten Bayernligaspiel war unsere Mannschaft nicht weit von einer Sensation weg.

Das Spiel begann bei großer Hitze und einem tollen Publikum ganz nach dem Geschmack unseres TSV. Eine tolle Kombination brachte in der 2. Minute durch Dominik Koch das 1-0 für unsere Farben. Nur kurz waren die Gastgeber geschockt, die dann unser Tor berannten, aber immer wieder an unserer Abwehr scheiterten. In der 31.Minute ein weiter Ball in unseren Strafraum und der gänzlich ungedeckte Cem Ekinci köpfte zum Ausgleich ein, was zugleich der Pausenstand war.

Nach dem Wechsel weiterhin von beiden Teams eine tolle Partie, mit Vorteilen für die Hofer, aber bei Kontern war unsere Mannschaft immer gefährlich. Und wer weiß ob wir mit drei Punkten nach Hause gefahren wären, hätte sich der tolle Schuß des eingewechselten Patrick Modes ins Tor gesenkt.

Insgesamt eine von beiden Seiten leidenschaftlich geführte Partie, eine sehr gute Atmosphäre und ein toller Punkt für unsere junge Mannschaft, die bei diesem Spiel mit diesem Flair sicher wieder etwas dazu gelernt hat.

Thomas Geisler, Simon Huber, Sebastian Szikal, Tobias Völker, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Ervin Okanovic (23. Min. Phillip Eweka), Sergej Scheifel, Dominik Koch (ab 86.Min Werner Meyer), Daniel Söllner, Marcel Ebeling (ab 68.Min. Patrick Modes).

Torfolge:
0:1 (2.) Koch, Dominik
1:1 (31.) Ekinci, Cem

SR: Benedikt Öllinger, SV Riedlhütte

Video und Stimmen zum Spiel ?
Hier geht’s zu BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin...» (Sendung 8)

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindlinger Ziehharmonika in der Grünen Au...»