TSV Aindling - SpVgg Kaufbeuren 3:0 (1:0)

Testspielsieg gegen Kaufbeuren, aindlingTV war dabei !

16.07.08 00:16 (jk) Das Testspiel gegen den Bezirksoberligisten SpVgg Kaufbeuren, das eigentlich zur Sportheimeinweihung geplant, aber witterungsbedingt verschoben wurde, konnte der TSV klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Das Wetter spielte nun mit, jedoch die Spielvereinigung aus Kaufbeuren zeigte sich schwach und kam nur durch Standardsituationen zu Torchancen. Anders die Aindlinger, immer wieder angetrieben durch den Belgier Samuel de Meester, der sich zur Zeit in Aindling fit hält, wurden schöne Möglichkeiten erspielt, lediglich beim Abschluss zeigten sich Konzentrationsschwächen.

Die Aindlinger hatten klar mehr Spielanteile und so war das 1:0 durch Moritz Steiner (17.Minute) zur Halbzeit auch mehr als verdient.

In der zweiten Hälfte des Spiels das gleiche Bild, der blendend aufgelegte de Meester bereitete vor, Michael Westermair (64.Minute) verwandelte. Moritz Steiner schob pünktlich zum Schlusspfiff (89.Minute) eine Vorlage von de Meester zum 3:0 Endstand ein.

Videos zum Spiel ? aindlingTV war dabei !

Geisler, Eweka (53. Brodowski), Völker, Hübl (46. Schulz), Fiorentino, de Meester, Schmidt (74. Mezger), Maurer, Steiner, Müller (74. Eckstein), Westermair (74. Kunz)

Tore:
1:0 (17.) Steiner