Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - TSV Burgheim Samstag, 28.05.2011, 13:00 Uhr

Letztes Saisonspiel vorverlegt

Gegen TSV Burgheim Vorspiel zum Bayernligafinale

26.05.11 18:34 (joki) Unsere U 23 steht vor ihrem letzten Saisonspiel, am Samstag, den 28.05.2011 geht es bereits ab 13:00 Uhr gegen den TSV Burgheim. Nach einer tollen Saison soll dieses Abschlußspiel auch nochmals ein Höhepunkt werden.

Trainer Kai Heim und seine Schützlinge haben eine starke Saison hinter sich und man kann, vorausgesetzt die Spieler stehen zu ihren Zusagen für die nächste Saison, mit einer wieder um 1 Jahr gereiften und erfahrenen Truppe plus die U 19 Spieler in eine Saison gehen, wo man sicher wieder vorne dabei sein könnte.
Gegen die ebenso heuer stark spielenden Gäste aus Burgheim möchte man nun ein Heimspiel ohne Zwänge, so wird es auch der Gegner sehen, absolvieren und vielleicht den Fans nochmals tolle Szenen und viele Tore bieten.

Also, Samstag, den 28.05.2011 ab 13:00 Uhr Bezirksligafinale !!