Pokalaus nach Fehler bei Spiel gegen Burghausen

TSV Aindling fährt doch nicht nach Haibach !

01.05.11 13:34 (joki) Was nicht passieren darf, ist passiert. Eine Einwechslung beim Pokalsieg am Ostermontag gegen den SV Wacker Burghausen in der 87.Minute, es kam Aldin Medara für Mario Schmidt, war oder ist der Auslöser für das Ausscheiden aus dem Pokal.

Aldin Medara stand nicht auf der Spielerliste für die Pokalspiele, die es ab heuer erstmals gibt und nur für 3. Liga-, Regionalliga- und Bayernliga - Vereine gültig ist. Den Spieler trifft überhaupt keine Schuld, er wußte wahrscheinlich nicht mal von einer Liste, der Fehler unterlief beim Ausfüllen des Spielberichtes. Es wurde auch nicht bemerkt das hier ein Fehler vorliegt und so entstand diese Situation.

Als Vorstand Spielbetrieb des TSV Aindling übernehme ich damit die Schuld an diesem fatalen Fehler, möchte mich bei der Mannschaft dafür entschuldigen, die tolle Pokalspiele geboten hat, möchte den Fans sagen, es tut mir leid, allen die bei diesen Pokalerfolgen dabei waren eine aufrichtige Entschuldigung und wie es jetzt weiter geht, vor allem mit meiner Person, entscheiden die nächsten Tage.

Die Mannschaft bitte ich jetzt inständig, bei den beiden nächsten Punktspielen in Großbardorf und zuhause gegen Ismaning noch näher zusammen zu rücken, damit wir hier keinen cm nachlassen und unser Ziel, den Klassenerhalt frühzeitig schaffen.

Josef Kigle
Vorstand Spielbetrieb

Die Aichacher Zeitung titelt: Schock für Aindling...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Schock für den TSV Aindling...»