Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Einzug ins Finale

Aindlings U-13 erspielt sich den Gruppensieg in Dasing

04.01.11 15:46 (habi) Mit fünf Siegen in fünf Spielen und 10:1 Toren sicherten sich die Aindlinger Nachwuchskicker den Einzug in die Finalrunde am kommenden Samstag. Die ersten drei Gruppenspiele konnten jeweils knapp mit 1:0 gewonnen werden.

Nachdem sich die Mannschaft gegen den TSV Friedberg, TSV Sielenbach und SV Ottmaring durchgesetzt hat, ging es im vierten Spiel gegen die WF Klingen. Gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Klingener, holten sich, in einem tollen Spiel, die Aindlinger mit 3:0 den Sieg. In der letzten Partie gegen den TSV Merching behielten die Aindlinger mit 4:1 die Oberhand.

Ein super Turnier der gesamten Mannschaft mit viel Einsatz und Spielfreude, mit dem Gruppensieg als Belohnung.

Die zehn Tore erzielten: 4 Tore Simon Schön, 3 Tore Dorian Onofrei, 2 Tore Max Gradl und 1 Tor Andreas Wiedholz.

Christoforos Tsitsikas, Joshua Thoms, Christoph Herb, Simon Schön, Andreas Wiedholz, Nico Hofbauer, Tobias Huber, Dorian Onofrei, Max Gradl

Finale LK Hallenmeisterschaft am Samstag 08.01.2011 um 10 Uhr in Dasing

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner