Esat Yaz (li.), Manuel Müller (re.)

Spielerwechsel beim TSV Aindling

Esat Yaz geht, Manuel Müller kommt

28.12.10 08:51 (joki) Was sich schon lange angedeutet hat ist jetzt auch vertraglich festgelegt worden. Nachdem Esat Yaz seinen Vertrag, der bis zum 30.06.2011 gelaufen wäre, aufgelöst hat, konnte man mit Manuel Müller einen Spieler verpflichten, der uns in der schweren Rückrunde sicher weiter helfen wird.

Wir haben uns lange Gedanken gemacht, was man machen soll, aber Esat Yaz ist seit Saisonbeginn ein Unsicherheitsfaktor, was Training und Spiel anbelangt und man hat sich dann für Manuel Müller entschieden, der das Vertrauen, dass er von unserer Seite bekommt, sicher beweisen möchte.

Man sollte auch die bereits im Vorfeld ausgesprochenen Vorurteile gegenüber dem Manuel jetzt nicht noch mehr aufbauen, sondern man soll diesem jungen Spieler eine Chance geben, die er sicher nutzen wird und uns weiter helfen kann.

Weitere Personaländerungen werden wie immer zunächst hier im Internet veröffentlicht.