TSV Aindling - Eintracht Bamberg Sonntag, 28.11.2010, 15:00 Uhr

Letztes Spiel des Jahres will man spielen

Mannschaft möchte sich mit einem Sieg verabschieden

24.11.10 17:48 (joki) Am kommenden Sonntag, den 28.11.2010, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, findet das letzte Punktspiel des Jahres 2010 statt.
Hierzu empfängt man im eigenen Stadion den Regionalliga-Absteiger 1. FC Eintracht Bamberg.

Nach dem 2-0 Sieg in Erlangen-Bruck, wo die Mannschaft insgesamt kämpferisch und spielerisch eine ganz tolle Partie bot, möchte man versuchen, in dieser Saison erstmals zweimal in Serie zu gewinnen. Das dies gegen diesen Gegner nicht leicht sein wird, steht auf dem Papier, sprich in der Tabelle.
Doch sollten zum Abschluß nochmals viele Fans im Stadion erscheinen und die Mannschaft anfeuern, vielleicht gelingt der nächste Dreier und man könnte etwas entspannter in die Winterpause gehen.
Wobei noch lange nicht alles im Lot ist, denn wer die Tabelle studiert, der weiß, dass dies ein langer Weg aus dieser Situation werden kann.
Gott sei Dank hat sich kein Spieler in Erlangen-Bruck verletzt, Michael Zerle steht auch am Sonntag nicht zur Verfügung, er wird erst wieder im Frühjahr eingreifen.
So wird der gleiche Kader wie zuletzt diese Partie angreifen und hoffentlich macht der Wettergott nicht noch einen Strich durch die Rechnung !