Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

TSV Aindling - DJK Waidhofen (4 : 0) 8 : 0

Höchster Saisonsieg

14.06.08 15:58 (mako) Im letzten Heimspiel der Saison feierte die F1 in einem überlegen geführten Spiel den höchsten Saisonsieg.
Bereits nach 3 Minuten hätte Fabian Kogelmann bereits das 1 : 0 erzielen können, schlenzte von links den Ball jedoch am rechten langen Eck vorbei ins Toraus.

So dauerte es bis zur 6. Minute bis das erste Tor fiel. Nach einer schönen Einzelleistung erzielte Tim Veitinger das 1 : 0. In der 10. Minute war erneut Tim Veitinger zur Stelle, der mit einer Kopie seines ersten Treffers das 2 : 0 markierte.
In der 12. Minute vergab Fabian Kogelmann eine weitere Torchance, als er diesmal knapp am rechten langen Eck vorbeizielte.
2 Minuten später platze dann der Knoten bei Fabian Kogelmann. In der 14. und 18. Minute erhöhte er zum Halbzeitstand von 4 : 0.

Auch in der 2. Halbzeit ließen die Lechrainer den Waidhofenern keine Chance. Der Ball lief sicher durch die eigenen Reihen und man erarbeitete sich eine Reihe von guten Gelegenheiten.
Einen Doppelpaß zwischen Tim Veitinger und Fabian Kogelmann schloß Tim zum 5 : 0 ab (23.). Einen ungenauen Abschlag nutze Fabian Kogelmann zum 6 : 0 (25.). Das 7 : 0 markierte erneut Fabian Kogelmann nach Zuspiel von Timo Rudolf (28.).
Seine beste Saisonleistung krönte Timo Rudolf mit seinem Treffer zum Endstand von 8 : 0.

Torschützen:
Tim Veitinger 3x