Fußball - II-Mannschaft

0-2 Niederlage beim VfR Jettingen

Mannschaft unterlag den besseren Gastgebern

24.10.10 19:13 (joki) Die U 23 des TSV Aindling kehrte vom Auswärtsspiel in Jettingen mit einer 0-2 Niederlage zurück, die als verdient für die Gastgeber zu bewerten ist. Die Mannschaft fuhr auch arg dezimiert nach Jettingen und so konnte Trainer Kai Heim auch nicht mehr reagieren.

Zwar ging man mit einem 0-0 in die Pause, aber bereits in der 52.Minute das 1-0 für Jettingen durch Bernhard Loos. Zwar wehrte man sich noch aber in der 80.Minute das 2-0, wieder durch Bernhard Loos und das Spiel war entschieden.

Man sollte und wird jetzt aber nicht negativ reagieren, die Personalnot war bei diesem Spiel enorm und so schaut man wieder auf die nächsten Partien, wo man dann auch punkten möchte.

Lukas Ploss, Fabian Ettinger, Michael Ettinger, Thomas Schwegler, Thomas Grammer, Frank Aschenmeier, Selcuk Akdemirci (57.Min. Serkan Ömek), Christian Schön, Mathias Jacobi, Simon Knauer, Stefan Adldinger

Torfolge:
1-0 52.Minute Bernhard Loos