Fußball - III-Mannschaft

SV Obergriesbach - TSV Aindling Sonntag, 24.10.2010, 15:00 Uhr

TSV Aindling III gastiert beim SV Obergrießbach

Gastgeber Obergrießbach schickt Trainer weg

22.10.10 14:59 (joki) Unsere III.Mannschaft hat nach einer Woche Pause am Sonntag ab 15:00 Uhr das Auswärtsspiel beim in dieser Saison ebenso enttäuschenden SV Obergrießbach zu absolvieren.
Die Gastgeber trennten sich diese Woche von ihren Trainer Erwin Geib, was die Aufgabe sicherlich nicht leichter macht.

Vielleicht können die Spieler von Trainer Wolfgang Kodmeir einmal überraschen und kehren mit einem Erfolg nach Hause.