TSV Aindling - 1.FC Schweinfurt Sonntag, 24.10.2010, 15:00 Uhr

Spiel gegen Schweinfurt soll Wende bringen

Am Sonntag entscheidet sich der weitere Weg

19.10.10 19:38 (joki) Mit dem Heimspiel am kommenden Sonntag, den 24.10.2010 ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion gegen den 1. FC Schweinfurt 05 steht eines der wichtigsten Spiele der letzten Bayernligajahre an.
Der Blick auf die Tabelle sagt warum, bei einem Sieg hält man Anschluß ans hintere Mittelfeld, bei einer Niederlage, man darf nicht daran denken, sinkt man noch weiter in den Abstiegskampf.

Gerade deshalb sollten alle TSV-Fans, die der Mannschaft Unterstützung und volle Rückendeckung geben wollen, am Sonntag wie eine Wand hinter Ihr stehen.
Die Spieler haben diese Woche bisher zweimal sehr gut trainiert, Esat Yaz und Dominik Koch trainieren wieder mit der Mannschaft, Kajetan Schaffer hat es auch probiert und am Donnerstag stoßen Michael Zerle mit leichtem Lauf und Phillip Eweka zur Mannschaft.

Man kann jetzt eines machen und weiter schimpfen, was nichts mehr bringt, weil die Punkte, die man bisher liegen ließ, deswegen auch nicht zurück kommen, oder man unterstützt unsere Mannschaft bedingungslos, was sicher das bessere wäre.

Nächste Nachricht von der Mannschaft am Freitag !