1. BFV-Pokalhauptrunde, ASV Fellheim - TSV Aindling, Mittwoch, 08.09.2010, 17:45 Uhr

Pokalspiel beim ASV Fellheim wird kein Selbstläufer

Mannschaft wird das Spiel konzentriert angehen

06.09.10 19:38 (joki) Am Mittwoch, den 08.09.2010 gastiert unsere I. Mannschaft in der 1. BFV-Pokalhauptrunde beim ASV Fellheim, der in der Bezirksliga Schwaben Süd derzeit auf einem guten 6.Platz steht.
Die Aufgabe ist sicher zu lösen, aber nur, wenn man voll konzentriert dieses Spiel angeht und eine frühe Entscheidung sucht.

Ziel für unsere Trainer, die Verantwortlichen und natürlich die Mannschaft sollten die Pokalrunden im Jahre 2011 sein, das heißt, man sollte diese 1. Runde in Fellheim überstehen und dann eine weitere Runde.

Unterschätzen wird man den Gastgeber sicher nicht, die Fellheímer wurden zweimal beobachtet, so dass man weiß wie sie spielen, wo ihre Schwächen aber auch ihre Stärken sind. Zuletzt gewann der ASV Fellheim das Punktspiel gegen den Tabellenführer SV Egg a.d. Günz klar mit 4-0 Toren und man konnte sehen, dass die Mannschaft derzeit sehr gut drauf ist. Trotzdem, man hat Respekt, aber keinerlei Angst oder dergleichen, spielt unsere Mannschaft wie am vergangenen Freitag gegen Freier TuS Regensburg, bringt man im Abschluß noch mehr Konzentration, dann könnte der Sieger TSV Aindling heißen. Aber nur, wenn man diese Konzentration aufbringt, dann mit großem Kämpferherzen ins Spiel geht und dann erst mit spielerischen Mitteln den Gastgeber unter Druck setzt, dann kann man gewinnen.

Streß macht der frühe Anstoß um 17:45 Uhr, aber man hofft, dass alle Spieler rechtzeitig in Fellheim eintreffen. Vielleicht fahren auch einige Fans ins Allgäu, Fellheim ist über die B 300, über Krumbach - Babenhausen zu erreichen oder über die B 17 bis Landsberg, dann die Autobahn bis Memmingen Nord, Richtung Heimertingen und dann Fellheim.